Ausstellung 

«Licht und Glanz»

 

Im SPYCHER in Neuenhof 

10. – 17.November 2019

 

 

 

Zusammen mit Anna Nipp stellte ich meine Bilder in einem besonderen Ort, der Spycher in Neuenhof, aus, einige Schritte von meinem Atelier entfernt. Anna ergänzte hervorragend meine Acryl, Aquarell und Druckbilder mit ihrer farbenprächtigen Winter Schmuck-Kollektion.

 

Zu meiner ganzen Zufriedenheit war diese Ausstellung ein riesiges Erfolg. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Besuchern und Käufer für die spannende Begegnungen und interessante Gespräche.

 

 

IMPRESSIONEN - letzte Ausstellung im Spycher Nov. 19

Frühere Ausstellungen

 

 

 

Am 05.09.15 fand der 1. Kunsthandwerkermarkt im Regional Pflegeheim Baden statt. Die positive Rückmeldungen über meine erste Linoldruckbilder haben mich sehr gefreut und werden mich stark motivieren, in der Welt des Linoldrucks weiter zu experimentieren. Für diesen spannenden Tag mit tollen Begegnungen möchte ich mich bei allen Besuchern, Kunstinteressierten und Freunden recht herzlich bedanken. 

 

2005   Dr. Urs Senn in Baden-Rütihof

2006   Alterszentrum in Fislisbach

2007   Praxis Dr. Fabienne Fehr in Willisau

2008   Kantonsspital Baden

          Klinik Sonnenblick in Wettingen

2009   Altersheim Sunnhalde in Untersiggenthal

2015   Kunsthandwerkermarkt im Regional

          Pflegeheim Baden (Bild oben) /Sep.

          Schwalbe Märt in Winterthur /Dez.

2016   Kunst-Bauwand im Glattpark /März

2019   Sonderausstellung "Licht und Glanz"

          im Spycher in Neuenhof /Nov.