Ausstellungen

2023   Kunst Schau 5430 im GSH Wettingen, Gruppenausstellung

2023   Urban Sketching im GSH Wettingen, Gruppenausstellung

2020   Praxis Dr. Näf in Dietikon

2019   Eigene Ausstellung "Licht und Glanz" im Spycher in Neuenhof

2016   Kunst-Bauwand im Glattpark Zürich

2015   Kunsthandwerkermarkt im Regional Pflegeheim Baden

2015   Schwalbe Märt in Winterthur 

2009   Altersheim Sunnhalde in Untersiggenthal

2008   Kantonsspital Baden 

2008   Klinik Sonnenblick in Wettingen 

2007   Praxis Dr. Fabienne Fehr in Willisau 

2006   Alterszentrum in Fislisbach

2005   Praxis Dr. Senn in Baden-Rütihof 

 

Gruppenausstellung "Kunst Schau 5430" im GSH Wettingen 2023

Kunst Schau 5430 

Galerie Gluri Suter Huus 

in Wettingen

10. Dezember 2023 - 7. Januar 2024

 

Dank der ersten Ausstellung im GSH im September konnte ich an der jährlichen sehenswerten Ausstellung mit 77 anderen Künstler teilnehmen. Ich stellte vier Aquarellen aus.

 

Die Ausstellung zeigte 257 Kunstwerke von professionellen und Hobby-Künstler. Sie fand zum 6. Mal statt. Auf drei Stockwerke bewunderte man Werke von vielen Künstler der Region. Die Vielfacht ist überwältigend! Für Kunstliebhaber ist diese Ausstellung ein Muss. Entdeckungen, Überraschungen und Aha-Erlebnisse sind garantiert! Diese Ausstellung hielt wieder was sie versprach! 

Gruppenausstellung "Urban Sketching" im GSH Wettingen 2023

 Urban Sketching 

Galerie Gluri Suter Huus 

in Wettingen

2. September - 1. Oktober 2023 

  

Spontan lass ich mich auf eine Gruppenausstellung ein, wo ich "en plein air" skizzieren/malen sollte. Ich ziehe eigentlich nicht vor, in der Natur zu malen. Lieber gestalte ich meine Werke im Atelier und geniesse die Ruhe. Dies Experimente war jedoch spannend und herausfordernd. Mit der Stadt Wettingen habe ich die Landschaft in meiner Komposition integriert, was eher mein Sujet am Aquarell entspricht. Etliche Städte habe ich mit Acryl und mit der Drucktechnik schon dargestellt und bin immer wieder von derer Zusammensetzung und Lichtstimmung fasziniert. Was wäre Wettingen ohne ihre grossartige Umgebung? Scheinbar hat es dem Publikum gefallen, da meine zwei gelieferte Aquarellbilder im Nu verkauft wurden. Man kann es Erfolg nennen und die Mühe hat sich 100% gelohnt.

Ausstellung im Spycher 2019

Licht und Glanz 

Im SPYCHER in Neuenhof 

10. – 17.November 2019 

 

Zusammen mit Anna Nipp stellte ich meine Bilder in einem besonderen Ort, der Spycher in Neuenhof, aus, einige Schritte von meinem Atelier entfernt. Anna ergänzte hervorragend meine Acryl, Aquarell und Druckbilder mit ihrer farbenprächtigen Winter Schmuck-Kollektion.

 

Zu meiner ganzen Zufriedenheit war diese Ausstellung ein riesiges Erfolg. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Besuchern und Käufer für die spannende Begegnungen und interessante Gespräche.

 

 

Kunsthandwerkermarkt in Baden 2015

Am 05.09.15 fand der 1. Kunsthandwerkermarkt im Regional Pflegeheim Baden statt. Die positive Rückmeldungen über meine erste Linoldruckbilder haben mich sehr gefreut und werden mich stark motivieren, in der Welt des Linoldrucks weiter zu experimentieren. Für diesen spannenden Tag mit tollen Begegnungen möchte ich mich bei allen Besuchern, Kunstinteressierten und Freunden recht herzlich bedanken.